Dass man es als Hund nicht leicht hat, wissen wir ja alle, aber was man mir seit Neustem zumutet, würde ich nicht mal einer Katze wünschen...Da hat mein Herrchen doch tatsächlich FISCHE (!!!) als neue Mitglieder unserer Paulsentruppe eingeführt wie es aussieht. Ich bin entsetzt und in meiner Hundeehre verletzt. Jetzt steht er immer, wenn er Zeit hat, vor dem Teich und redet mit den anderen Menschen irgendwas von Koikarpfen, Goldfischen und Stören oder so. Vielleicht hat er’s ja eingesehen – ja, die neuen komischen Mitbewohner „STÖREN“ tatsächlich! Der Chef sollte besser mit mir am Stand Ball spielen, statt diese komischen kleinen Wassertiere zu beobachten. Eigentlich dachte ich immer – Menschen essen diese Dinger – und jetzt sollen die einfach nur so da sein?! Versteh’ ich nicht. Naja, der Marten ist ja immer für’ ne Überraschung gut…
Aber, ich habe Hoffnung, denn ich habe einen neuen Freund! André oder so nennen sie ihn alle. Für mich ist er einfach nur der Mensch in den weißen Klamotten, der immer so gut nach Essen riecht und mir manchmal auch einen Gruß aus der Küche in den Fressnapf schickt . Ich kann nur sagen, bei dem Genuss schlägt jedes Hundeherz höher!
Jedenfalls habe ich mir gestern Abend überlegt (ich konnte mal wieder nicht schlafen bei dem Stress immer), dass ich mich mit meinem neuen Freund Andre` zusammentun sollte. Bestimmt hat er in irgendeiner Weise Verwendung für die Fische – ich hätte da auch schon so eine Idee…
Bis Bald!
Eure Emma
Freitag, 4. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare (Atom)
